Macks Ferrari Klo

Was es nich alles Gibt 🙂 Hallo Zusammen. Ein Ferrari Fan aus Österreich hat mir Spontan ein Paar Bilder geschickt. Alexander hat übers Internet von meinem Projekt Ferrari Klo erfahren. 😉 Seins is natürlich um Klassen besser 🙂 aber so Ideen muss man erst mal haben …..und Zeit. 🙂

Erstmal die E-Mail zu den Bildern:
Hallo Jordan hoffe du kennst mich noch habe dir mal was ins Gästebuch geschrieben. Ich bin der mit dem FERRARI WC. Mein Ferrari WC ist nun entgültig fertig meine Einweihungsfeier war am 11.Juni 2010. Mister „Heribert Kasper“ und Fussballer „Erwin Jimmy Hoffer“ waren auch da, so wie Zahlreiche Ferrarifahrer und Gäste.
Schicke dir ein Paar Fotos zum anschauen wennst ( 🙂 ) magst kannst auch welche auf deiner Homepage Veröffentlichen. Was macht dein Ferrari WC schon etwas neues gemacht????
Mfg aus ÖSTERREICH Alexander

Zweitmal die Bilder zu der E-Mail:
[nggallery id=1]

Film zum Klo:

Mein Ferrari Klo is natürlich net so Toll, aber auch gemütlich 🙂


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

6 Antworten zu “Macks Ferrari Klo”

  1. Ferrari Klo meint:

    […] mir geschrieben. Ich glaub’ der hat sonst kein Hobby. Die restlichen Bilder gibt’s auf http://www.di-cesare.de. Grüssle Jordan #gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: […]

  2. Mack Alexander meint:

    Hallo Jordan,
    danke das du mein WC bei dir veröffentlicht hast, ich füge noch ein paar Einzelheiten dazu was das Wc so alles hat und ich freue mich besonders das ich nicht der einzige bin was ein Ferrari WC besitzt. So sind wir doch jetzt zwei, denn zwei verrückte sind besser als einer. Hab mir gerade dein neues Foto vom Wc angesehen, na es hat sich zum positiven weiterentwickelt, SUPER, wie gesagt ich würde mich auf einen Besuch mal freuen! Grüße aus Österreich, Mack Alexander

    Ich habe in der Bauzeit von einem Jahr eine Ferraritoilette errichtet, es ist das kleinste Ferrarimuseum zugleich die kleinste Disco der Welt, außerdem auch noch eine High-Tech-Zentrale aber auch noch ein WC.
    Das Ferrari-WC ist Komplett Rot verglast und verspiegelt und umfasst einen LCD-Fernseher, eine LG-Musikanlage mit zwei integrierten Subwoofer, einen digitalen Satreceiver, CD u. DVD Spieler, I-POD-Dokingstation, aufklappbaren Ferrarilaptop mit Internetanschluß, Telefonmöglichkeiten mit einen Ferrari-Festnetztelefon, Ferrari-Handys oder via Skype.
    Eine Laseranlage, Nebelanlage, Laserpod, diverse Lichtanlagen, Glasfaserlichtleiter in den Fliesenfugen, Ferrari-Navigationssystem, beleuchtete LED-WC-Muschel mit Schalensitz und elektrischen H-Gurten, Hunderte diverse Ferrariartikel und Accessories, und und und und und !!!!!!!
    Ich war mit meinen Ferrari-WC schon mehrmals in diversen österreichischen Zeitungen und in meistgehörtesten Radiosender „Hitradio Ö3“.

  3. Jordan meint:

    Freut mich das es dich freut. Also den Besuch beim kleinsten Ferrari Museum der Welt werde ich bestimmt ins Auge fassen 🙂

    Altes Bild vom Jordan Ferrari Klo http://www.di-cesare.de/archives/584?preview=true&preview_id=584&preview_nonce=5912b81036

  4. Jordan meint:

    Auch hier issa 🙂 http://www.illzach.de/archives/3219

  5. Jordan meint:

    Neues von Ferrari Klo Österreich 🙂

    Hallo ich weiß nicht ob du österreichisches fernsehen empfangen kannst weil am am Montag den 15.11.2010 kommt wahrscheinlich ein kleiner Einblick von meinem Ferrari WC in ORF bei Chili um 19 Uhr 45. Sir. Roger Moore hat mein Ferrari WC-Gästebuch Signiert und der ORF hat es gefilmt und gesagt das es ausgestrahlt wird mfg Alexander

    Also morgen 15.11.2010 19.45Uhr ORF schauen

  6. Mack Alexander meint:

    Hallo Jordan leider wurde es bei Chili geschnitten die haben nix gesendet obwohl sie sagten es wird ausgestrahlt aber in ORF Burgenland und ORF Herbstzeitunter den Link http://tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/1723641-Burgenland-heute sah man mich kurz bei dieser Seite klickst du Lid-Aktion mit Roger Moore an und bei der zeit was läuft sieht man mich 6 Sekunden von 1:50 bis 1:56 Roger Moore schreit mir da gerade ins WC Gästebuch Grüße Alexander

Einen Kommentar schreiben

diese XHTML: Tags darfst du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

karlifornien. viel vor, viel dahinter, viel dazwischen.

gefahrene Runden
seit 01.01.2007
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de